Kommentare: 8
  • #8

    Frankenberg, Udo (Freitag, 29 Dezember 2017 09:40)

    Guten Morgen, liebe Oehrenstöcker Musikfreunde !
    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in's NEUE JAHR 2018, bleibt alle schön gesund und viel Erfolg im nächsten Jahr und Toi, Toi , Toi für Eure Auftritte. Viel Spaß bei der Probenarbeit und der Pflege der "schönsten Nebensache der Welt" - der Musik.
    Euer Musikfreund Udo Frankenberg aus Geraberg

  • #7

    Dirk (Montag, 25 September 2017 09:22)

    Hast Spaß gemacht gestern mit Euch in Möhrenbach zu musizieren. Viele Grüße, Dirk (Grenzgänger)

  • #6

    Blasorchester Ilmenau (Dienstag, 23 Dezember 2014 18:46)

    Allen Musikfreunden ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2015

    Matthias

  • #5

    Ronald Koch (Mittwoch, 28 Mai 2014 15:12)

    Hallo Freunde,
    schön, dass wir gemeinsam in Geraberg Musik machen konnten
    Freue mich schon auf das diesjährige Pfingstanblasen bei Euch...also immer schön den Teller aufgegessen, damit`s Wetter stimmt.
    GRüße- der Kochi von der Gugge und dem AA

  • #4

    Kienbergklause Oehrenstock (Freitag, 02 Mai 2014 12:56)

    Ich möchte mich bei Euch für den Auftritt zum "Maibaumsetzen 2014" herzlichst bedanken!
    Ihr ward wie immer SPITZE!
    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

  • #3

    Angelika Hilbig (Samstag, 12 April 2014 23:28)

    Hallo liebes Blasorchester Oehrenstock!
    ich möchte mich bei euch allen ganz ganz herzlich für das erbrachte Ständchen anläßlich meines runden Geburtstages bedanken!!!!!
    Damit habt Ihr mir eine SEHR große Freude bereitet!

    Danke!

  • #2

    Udo Frankenberg (Donnerstag, 16 Mai 2013 11:17)

    Guten Tag, liebe Ohrenstöcker Blasmusikfreunde!
    Ich wünsche Euch bei Eurem großen Fest viel Freude und vor allem viele Gäste, viel Erfolg bei Eurem schönen Hobby und bleibt alle schön gesund! Viele Grüße aus Geraberg
    Udo Frankenberg und das Orchester "Udo's Soundexpress

  • #1

    Matthias Baag (Freitag, 21 Dezember 2012 10:53)

    Allen Freunden der Blasmusik und allen Musikern der Blaskapelle Oehrenstock ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    Blasorchester Ilmenau